Ich habe letzten Sommer kaum geschlafen — mein Schlafzimmer wird nachts über 28°C heiß. Ich habe mehrere Ventilatoren und portable Klimageräte ausprobiert, aber sie waren entweder zu laut oder zu schwach. Der AirZuma ist das erste Gerät, das wirklich funktioniert und das ich kaum höre.
Dass er kabellos läuft, finde ich genial — ich nehme ihn einfach mit ins Wohnzimmer. Das Gerät läuft jetzt seit 3 Monaten ohne ein einziges Problem. Absolut empfehlenswert.